|
|
Sachbearbeiter/in im Bereich Unternehmenseschäft
|
Das bringen Sie mit |
- Fundierte kaufmaännische Ausbildung (KV, Handelschuhe, Maturität)
- Grundkenntnisse der beruflichen Vorsorge erWünscht
- Eigeninitiative und selbständige Arbeitweise
- Zahlenflair und Freude an der Arbeit mit dem PC
- Gute mündlcih und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Muttesprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen
|
Das ist Ihr Arbeitsgebiet |
Nach einer umfassenden Einführung betreuen Sie selbstständige Pesonalvorsorge-Verträge für klein und Mittelunternehmen. Inneralb eines regionalen Kundendienstzentrums bearbeiten Sie die in der Administration von Personalvorsorge-Vertragen üblichen Geschäftsvortfalle, betreuen Kunden und erstellen Offertn im Rahmen der Bestandespflege und der Aquisition.
Wenn Sie sich für diese Stelle Interessieren, erwarten ir gerne Ihre Beerbungsunterlagen zuhanden Frau Jacqueline Schneider Marti Bereichspersonalleiterin |
|
|