Wir suchen eine Sekretärin im Bereich Unternehmengeschäft în der Personalvorsorge

Das bringen Sie mit
  • KV-Lehre oder Handelsdiplom
  • Grundkenntnisse in der beruflichen Vorsorge erwünscht
  • Vertiafte Winword, Powerpoint und Excel-Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsche mit guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit, gute mündliche Französischkenntnisse
  • Eigeninitiative und selbstaändige Arbeitdeise
  • Teamfähigkeit

Das ist Ihr Arbeitsgebiet Als engagierte und elxible Persönlichkeit führen Sie in dieser vertrauenvollen Position das Abteilungssekretariat verbunden mit vielseitigen Sachbearbeitungsaufgaben. Im Weiteren erledigen Sie organisatiorische und administrativen Aufgaben wie z.B. das Koordinieren und Ueberwachen von Terminen. Zudem bereichern Controllingaufgaben, das Erstellen von Statistiken und die Administration der Regioments und Vertragstexte Ihr Arbeitsgebiet.

Sind Sie an dieser herausfordernden Stelle interessiert ? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zuhanden Frau [email protected] Bereichspersonalleiterin