Mitarbeiter/in fuer strategische Aufgaben
Ingenieur HTL/FH (Elektrotechnik/Maschinenbau)

Ihre Aufgaben

Zur Hauptaufgabe unserer Abteilung Supply Chain Management geh�rt das Bereitstellen und Pflegen eines unseren Anforderungen entsprechenden globalen Lieferantennetzwerkes. Als Mitarbeiter/in �r strategische Aufgaben sind Sie verantwortlich f�r Lieferantenevaluationen in Zusammenarbeit mit den Bereichen R&D und Operations Engineering sowie deren Aufbau, respektive die Entwicklung der Lieferantenbeziehungen. Sie f�hren Audits durch, beurteilen die Risiken der Wertsch�pfungskette und leiten entsprechende Massnahmen ein.


Ihr Profil

Sie verf�gen �ber eine fundierte Ingenieurausbildung der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Maschinenbau. Erste Einkaufserfahrung in einem technischen Industrieunternehmen ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. Zudem haben Sie Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management, sind Verhandlungsgewandt und besitzen gute Englisch-kenntnisse. Pers�nlich wird von Ihnen Teamorientierung, Selbst�ndigkeit und Durchsetzungsverm�gen erwartet.


Herr Marco Augustin, Human Resources Manager, freut sich auf Ihre vollst�ndige schriftliche Bewerbung.

ESEC Management SA
Human Resources
Marco Augustin
REF. Success and Career
Hinterbergstrasse 32
CH-6330 Cham
Telefon 041-749 51 11
Fax 041-749 59 96


E-Mail: [email protected]

Retour