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DAS
VORSTELLUNGSGESPR�CH oder die Kunst,
sich beliebt zu machen
Das
Schriftliche w�re �berstanden... nun das M�ndliche. Davon h�ngt jetzt
Ihr Erfolg ab. Es steht viel auf dem Spiel. Wir betrachten die folgenden
drei Phasen der Reihe nach: vor,
w�hrend und nach
dem Gespr�ch.
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ZIEL DES GESPRÄCHS
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Für den Kandidaten |
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Für den Personalverantwortlichen |
- Entsprechung Stelle / Erfahrung |
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- Entsprechen Stelle/ Erfahrung |
- Übereinstimmung mit persönlichem Ziel |
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- Übereinstimmung des Kandidaten mit dem Ziel des
Unternehmens |
- Sich als beste Lösung darstellen |
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- Wahl des besten Kandidaten |
- ANSTELLUNG BEWIRKEN |
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- WENN M�GLICH ANSTELLEN |
POSITION : VERKÄUFER |
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POSITION: KÄUFER |
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WENN DAS INTERESSE
GEWECKT IST, WECHSELN DIE POSITIONEN UND DIE MACHT WIRD ÜBERTRAGEN |
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POSITION: KÄUFER |
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POSITION: VERKÄUFER |
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