CFC

Marketing Auslandspraktikum in Polen

Informations
Titre: 
Marketing Auslandspraktikum in Polen
E-Mail pour candidatures: 
Lieu de travail: 
Stettin
View all the jobs of this Employer
Description
Description: 

Die Beliani GmbH ist ein Schweizer Internet Handelsunternehmen im online Möbelhandel. Unsere Kunden sind vorwiegend Endverbraucher aus dem In- und Ausland. Für unser Marketing Team in Stettin (Polen) suchen wir für ein 12-24 monatiges Praktikum eine/n sprachbegabte/n und engagierte/n Praktikanten/Praktikantin im Bereich Sales & Marketing.


Ihre Aufgaben:

  • Mitgestaltung und Verwirklichung der Marketingstrategie im Deutschsprachigen Raum

  • Verwaltung der Social Media Acoounts - Facebook, Instagram, Pinterest

  • Vertiefung der Partnerschaften mit Marktplätzen (Amazon, eBay, Ricardo, Galaxus, Siroop etc.)

  • Unterstützung bei Dealpartnern wie Dein Deal oder Mystore

  • Mitgestaltung und Unterhalt der internationalen Shop Webseiten

  • Erstellung der Presseberichte und Werbetexte

  • Sponsoring für den Schweizer Markt unterstützen

  • Reporting & Controlling von Finanzkennzahlen und Google Auswertungen (SEO / SEM)

  • Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail (Verkauf & Bestellaufnahme)

  • Administrative Arbeiten


Ihr Profil:

  • Mit guten Noten abgeschlossene Matur oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Versierte EDV-Kenntnisse

  • Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch, sowie gute Englischkenntisse. Schweizerdeutsch muss Muttersprache sein.

  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie hohe Flexibilität

  • Zuvorkommendes und kundenorientiertes Handeln


Unser Angebot:

  • Arbeitsstelle im Herzen von der Studentenstadt Stettin in Polen

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche, kann je nach Interesse flexibel gestaltet werden.

  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Kundendienst Auslandspraktikum in Polen

Informations
Titre: 
Kundendienst Auslandspraktikum in Polen
E-Mail pour candidatures: 
View all the jobs of this Employer
Description
Description: 

Die Beliani GmbH ist ein Schweizer Internet Handelsunternehmen im online Möbelhandel. Unsere Kunden sind vorwiegend Endverbraucher aus dem In- und Ausland. Für unser Kundendienst Team in Stettin (Polen) suchen wir für ein 12 monatiges Praktikum eine/n sprachbegabte/n und engagierte/n Praktikanten/Praktikantin.


Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

  • Beratung von Kunden am Telefon, per E-Mail und im live chat (Verkauf & Bestellaufnahme)

  • Kundendienst, schriftliche und mündliche Korrespondenz

  • Problemfälle erfassen und richtig kategorisieren

  • Verschiedene Marktplätze betreuen (eBay, Amazon, Ricardo etc.)

  • Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Einkauf

  • Überwachung und Koordination der Termine und ausstehenden Aufträgen

  • Versicherungsfälle bei Speditionen eröffnen

  • Administrative Arbeiten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung

  • Muttersprachlich im Schweizerdeutsch

  • Gute mündliche als auch schriftliche Sprachkenntnisse der deutschen Sprache

  • 10 Finger System zur effizienten Datenerfassung

  • Müheloser Umgang mit Microsoft Office

  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit

  • Zuvorkommendes und kundenorientiertes Handeln


Unser Angebot:

  • Professionelle Einarbeitung und Einschulung

  • Arbeitsstelle im Herzen von der Studentenstadt Stettin in Polen

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Unterstützung bei der Wohnungssuche


Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse senden Sie bitte ausschliesslich per E-Mail an Herr Stephan Widmer: [email protected]


Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in Stettin begrüssen zu dürfen! Vorstellungsgespräch würde in Zürich stattfinden.


www.beliani.ch

Consultant/Senior Consultant ~ Finance (m/w)

Informations
Référence: 
281999/1
Titre: 
Consultant/Senior Consultant ~ Finance (m/w)
View all the jobs of this Employer
Description
Description: 
ERFOLG IST
EINSTELLUNGSSACHE
DU HAST ES IN DER HAND
 
Deine Zukunft bei der Nr. 1.
Starte in einem der Wachstumsfelder überhaupt: dem Specialist Recruiting.

Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen.

Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer grössere Verantwortung hinein.

Im Gepäck hast Du eine erfolgsorientierte Einstellung, kommunikatives Talent und Tatkraft. Alles Weitere lernst Du bei uns: Wir vermitteln Dir das nötige Know-how in unserem Trainingscenter. Anschliessend erhältst Du gezielte Fortbildungen und ein Mentor steht Dir auf Deinem Weg zur Seite.
 
Steige jetzt in unserem Vertriebsteam im Bereich Key Account Management ein als
 
Consultant/Senior Consultant ~ Finance (m/w)
 
Standort: Basel und Genf
 
Deine Aufgaben:
  • In Deiner Position als Consultant/Senior Consultant ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich Accountancy & Finance und überzeugst diese in telefonischen Gesprächen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays
  • Du akquirierst Positionen z.B. in den Bereichen Controlling oder Accounting und gewinnst Aufträge, um dort offene Stellen z.B. als kaufmännischer Leiter, im Internal Audit oder auch als Senior Consolidator zu besetzen
  • Dafür sprichst Du mit Neu- und Bestandskunden über ihren Bedarf und identifizierst die dafür passenden Spezialisten aus dem In- und Ausland
  • Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung stellst Du sowohl für Deine Kunden als auch für die von Dir betreuten Finance-Spezialisten einen optimalen und reibungslosen Besetzungsprozess sicher
  • Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich
  • Als Consultant/Senior Consultant bist Du für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und der Spezialisten
Deine Qualifikationen:
  • Vorzugsweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Background oder über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung   Du hast Spass am Vertrieb und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen
  • Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen bringst Du unternehmerisch denkend ins Team ein mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generiere
  • nsgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalen
  • Deine souveräne und professionelle Wirkung im telefonischen und persönlichen Gespräch auf Entscheider-Ebene bringst Du erfolgreich ein
  • Für den Einstieg als Senior Consultant besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Tätigkeit wie Privat- oder Firmenkundenbetreuung, Trading oder Institutional Sales
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 3000 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter.

Wir packen jede Aufgabe entschlossen an. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden.

Gehe jetzt den ersten Schritt und bewirb Dich bei Hays.

Wir freuen uns auf Dich! 
Syndiquer le contenu