Assistant administratif

Assistant(e) administratif(ve) part time 15 heures/sem. ALL-FR

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Titre: 
Assistant(e) administratif(ve) part time 15 heures/sem. ALL-FR
E-Mail pour candidatures: 
Lieu de travail: 
Genève
Description
Description: 

Success & Career est une entreprise active dans le conseil pour trouver un emploi.
Nous recherchons un/une assistant/e administratif/ve bilingue, allemand/ français

Job description:

  • Participation à la production des médias (demande de matériel publicitaire, relecture)
  • Gestion et organisation de la distribution de nos magazines auprès des écoles en Suisse romande
  • Gestion de toute l'administration d'une petite entreprise: réception, téléphone, correspondance, mailing, facturation, paiement, suivi bancaire, assurances sociales, etc.

Profil:

  • Langue maternelle allemand ou suisse allemand
  • Maîtrise des outils Office et Internet
  • Sens de l'organisation, de la communication
  • Personne efficace, responsable et autonome
  • Permis de conduire indispensable

Si ce poste vous intéresse, n'hésitez pas à nous envoyer votre dossier en FRANCAIS (lettre de candidature, CV avec photo, diplômes et certificats le cas échéant).

PraktikantIn Verkauf / Marketing / Sponsoring

Informations
Titre: 
PraktikantIn Verkauf / Marketing / Sponsoring
E-Mail pour candidatures: 
Lieu de travail: 
Zürich
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Description
Description: 

Die Beliani GmbH ist ein Schweizer Internet Handelsunternehmen im online Möbelhandel.  Unsere Kunden sind vorwiegend Endverbraucher aus dem In- und Ausland. Für unser kleines Team in Zürich und der Bearbeitung neuer Märkte suchen wir eine/n sprachbegabte/n

 

PraktikantIn Verkauf / Marketing / Sponsoring

 

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz der Geschäftsleitung

  • Kundendienst, schriftliche und mündliche Korrespondenz und Übersetzungen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch

  • Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail (Verkauf & Bestellannahme)

  • Mithilfe beim Aufbau und Entwickeln neuer Vertriebskanälen

  • Verfassen von Produktbeschreibungen und Übersetzungen

  • Produkt Management mit Shop Partnerschaften

  • Gestaltung und Unterhalt der Shop Webseiten

  • Mithilfe im internationalen Marketing, PR, Social Media und Sponsoring

  • Reporting von Finanzkennzahlen

  • Administrative Arbeiten

 

Ihr Profil:

Sie haben die Sekundarschule oder Matura mit sehr guten Noten abgeschlossen oder absolvieren eine vergleichbare Ausbildung und sind auf der Suche nach einem Praktikum über einen Zeitraum von idealerweise mindestens 12 bis 24 Monaten. Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sind neben guten Kenntnissen in den MS-Office-Anwendungen selbstverständlich für Sie. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über ein sehr hohes Mass an Selbständigkeit. Sie sind gerne in verschiedene Themen involviert und zeichnen sich durch hohes Engagement und sehr hohe Flexibilität aus. Da wir international tätig sind setzen wir sehr hohe Anforderungen an Ihre sprachlichen Fähigkeiten in Wort und Schrift. Sie haben ausgezeichnete Fähigkeiten in mindestens zwei der folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch oder Englisch.

 

Entlöhnung:

CHF 1500 - 2000 brutto / Monat

 

Interesse?

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in Zürich begrüssen zu dürfen! Ihre E-Mail Bewerbung inkl. Zeugnissen schicken Sie bitte ausschliesslich per E-Mail (nicht per Post) an Hr. Stephan Widmer: [email protected]

 

Standort:

Zürich, nähe Bellevue

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

 

Beliani GmbH, Tel: 0842 800 111, www.beliani.ch

Assistant administratif (f/h) - CDD 6 mois

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Référence: 
MB_01.2013
Titre: 
Assistant administratif (f/h) - CDD 6 mois
Lieu de travail: 
Morges
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data administrator

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Référence: 
fd-data-admin
Titre: 
data administrator
Lieu de travail: 
Field
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